Filter

Ladies leather jackets: The perfect jacket for every look

Unsere hochwertigen Lederjacken für Damen zeichnen sich gleich durch mehrere Details aus. Wir fertigen unsere Jacken nur aus dem besten Leder und sorgen bei jedem Kleidungsstück für eine optimale Verarbeitung. Eine Premium-Lederjacke ist eine Investition, das ist uns bewusst. Daher stellen wir sicher, dass Sie von Ihrer neuen Lederjacke auch wirklich lange etwas haben.

 

Lederjacken für Damen: Krönen Sie Ihre Looks mit Lässigkeit & Eleganz

 

Wir lassen jederzeit die aktuellen Modetrends in unsere Entwürfe einfließen, um Ihnen Lederjacken anbieten zu können, die sowohl stilvoll als auch trendy sind.

 

Ein spezielles Augenmerk legen wir auch auf die besonderen Details, die aus einer klassischen Damen Lederjacke, ein echtes Liebhaberstück machen. Kurzum, wir möchten Ihnen viel mehr bieten als das, was Sie von der Stange kaufen können. In unseren Kollektionen für Damen Lederjacken finden sie außergewöhnlich schöne Stücke, die jedes Ihrer Outfits krönen.

 

Damit wir auch jeder Dame ihre Lieblings-Lederjacke anbieten können, setzen wir in unseren Kollektionen auf verschiedenen Modelle. Von einer rockigen Motorrad Lederjacke, über ausgefallene Modelle, bis hin zur klassischen Damenlederjacke in schwarz: Bei uns wird jede Fashionista und elegante Lady glücklich.

 

 

Finden Sie Ihre neue Lieblings-Lederjacke

 

Let yourself be inspired by our creations. We want to make sure that you feel comfortable in our clothes at all times and that you can wear your leather jacket on different occasions.

 

Dank unserer besonderen Damenjacken mit Leder- und Wolleinsätzen, können Sie Ihre Lederjacke nicht nur an milden, sondern auch an kühleren Tagen tragen. Denn wer möchte schon auf eine gutsitzende, großartige Lederjacke verzichten?

 

Wer es sportlich-lässig mag, der greift zu unserer Biker Lederjacke für Damen, die mit Schnallen und mehreren Reißverschlüssen verziert ist. Femininer wirken hingegen unsere Lederblousons, die figurnah geschnitten sind. Diese Damen Lederjacken zeichnen gekonnt die weibliche Silhouette nach und passen perfekt zu einem Rock oder einem feinen Kleid.

 

Für modebewusste Trägerinnen haben wir eine tolle Auswahl an Lederjacken in verschiedenen Farbtönen, wie Schwarz, Grau, Braun und Beige. Besondere Details sind hier der hohe Kragen und die asymmetrisch vernähten Reißverschlüsse oder Knopfleisten.

Recently viewed

Filter

Ladies leather jackets: The perfect jacket for every look

Our high-quality leather jackets for women are characterized by several details. We only manufacture our jackets from the best leather and ensure that every item of clothing is optimally processed. A premium leather jacket is an investment, we know that. That's why we make sure that you get something from your new leather jacket for a long time.

 

Leather jackets for women: Crown your looks with casualness and elegance

 

We always incorporate the latest fashion trends into our designs in order to be able to offer you leather jackets that are both stylish and trendy.

 

We also pay special attention to the details that turn a classic women's leather jacket into a real collector's item. In short, we want to offer you a lot more than what you can buy off the shelf. In our collections for women’s leather jackets you will find exceptionally beautiful pieces that will crown any of your outfits.

 

So that we can offer every woman her favorite leather jacket, we use different models in our collections. From a rocky motorcycle leather jacket to unusual models to a classic women's leather jacket in black: with us every fashionista and elegant lady will be happy.

 

 

Find your new favorite leather jacket

 

Let yourself be inspired by our creations. We want to make sure that you feel comfortable in our clothes at all times and that you can wear your leather jacket on different occasions.

 

Thanks to our special women's jackets with leather and wool inserts, you can wear your leather jacket not only on mild, but also on cooler days. Because who would want to do without a well-fitting, great leather jacket?

 

If you like it sporty and casual, you can use our biker leather jacket for women, which is decorated with buckles and several zippers. On the other hand, our leather blousons, which are cut close to the figure, appear more feminine. These women's leather jackets skilfully trace the female silhouette and go perfectly with a skirt or a fine dress.

 

For fashion-conscious women, we have a great selection of leather jackets in different colors, such as black, gray, brown and beige. Special details here are the high collar and the asymmetrically sewn zippers or button strips.

Recently viewed